Home » » Mein Freund, der Delfin (2011)

Mein Freund, der Delfin (2011)

Voll Mein Freund, der Delfin in Hohe Qualität

Jetzt können Sie download Mein Freund, der Delfin in Bestes Videoformat mit der Dauer 113 Min und im gestartet 2011-09-23 und MPAA Rating ist mit 54.

  • Originaltitel : Dolphin Tale
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund, der Delfin
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Drama, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-09-23
  • Unternehmen der Film : Alcon Entertainment, Arc Productions,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 113 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.6
  • Youtube Id des Films : Jdpg9NsgEaI
  • Übersetzung des Films : EN,FR,IT,TR,PT,ZH,DE,CS,HU,RU,FI,ES,SV,NL,HE,JA,RO,PL,
  • Stimmen Film :
    • Morgan Freeman ( Dr. McCarthy )
    • Ashley Judd ( Lorraine Nelson )
    • Harry Connick Jr. ( Dr. Clay Haskett )
    • Nathan Gamble ( Sawyer Nelson )
    • Kris Kristofferson ( Reed Haskett )
    • Ray McKinnon ( Mr. Doyle )
    • Frances Sternhagen ( Gloria Forrest )
    • Cozi Zuehlsdorff ( Hazel Haskett )
    • Nicholas Turner Martin ( Bully #1 )
    • Carlos Jorge Guerrero ( Bully #2 (as Carlos Guerrero Jr.) )
    • Austin Stowell ( Kyle Connellan )
    • Austin Highsmith ( Phoebe )
    • Betsy Landin ( Kat )
    • Juliana Harkavy ( Rebecca )
    • Megan Lozicki ( Brittany )
    • Jim Fitzpatrick ( Max Connellan )
    • Kim Ostrenko ( Alyce Connellan )
    • Michael Roark ( Donovan Peck )


1564349


Film Grundstück von Mein Freund, der Delfin :

Freisetzung Mein Freund, der Delfin in Bestes Videoformat mit film zusammenfassung "Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich - ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte." in HD Video. Kostenlose Streaming Mein Freund, der Delfin in Hohe Qualität indem Sie auf den Download-Link.



Streaming Film mit titel Mein Freund, der Delfin voller Film-Streaming in Top-Qualität. Streaming Film mit titel Mein Freund, der Delfin frei und Spaß an hier. Aktuell, sie sind in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen suchen gratis Mein Freund, der Delfin film sehen es auf die Schweiß Haus mit Verbindung zum Web. Seien Sie glücklich, sie kann leicht erreichen Hunderttausende von content Mitglieder mit wurde müde warten zur beabsichtigten DVDs in der email, und Sie können jetzt Aufpassen völlig kostenlos Mein Freund, der Delfin. Sie können erhalten neu im Netz film, und get es völlig kostenlos in eigenen Webseite. Es ist wirklich schnell, leicht, gratis und zusätzlich zu Test. Genießen Sie jetzt Mein Freund, der Delfin Online film ohne download. Sie können anzeigen online video streaming in HD Top-Qualität in 113 Min Länge. Beobachten Voll Film-Trailer und voll video von Mein Freund, der Delfin klicken Sie auf das button anzeigen diese video.

... Freisetzung Mein Freund, der Delfin in Hohe Qualität 1080p ...





Director : Charles Martin Smith, Writer : Noam Dromi, Writer : Karen Janszen, Producer : Richard Ingber, Producer : Broderick Johnson, Producer : Andrew A. Kosove, Associate Producer : Brad Arensman, Associate Producer : Carl Rogers, Co-Producer : Yolanda T. Cochran, Co-Producer : David Yates, Executive Producer : Robert Engelman, Executive Producer : Steven P. Wegner, Original Music Composer : Mark Isham, Director of Photography : Karl Walter Lindenlaub, Editor : Harvey Rosenstock, Casting : Kerry Barden, Casting : Paul Schnee, Production Design : Michael Corenblith,

Ja, jetzt Sie anzeigen können film über Mein Freund, der Delfin 100% länge und erwerben the Hyperlink zu dies video Mein Freund, der Delfin in Hochwertige Video.


Tags: dolphin, boy, animal in title, trap, summer, tail,
You've just seen the movie categories titled Mein Freund, der Delfin (2011). You can bookmark this page with the URL http://abinaya-rao.blogspot.com/2015/05/mein-freund-der-delfin-2011.html. Thank you!
Mein Freund, der Delfin (2011) 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. TOP FULL MOVIE STREAMING - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger